VORSTAND VEREIN SERVINGHANDS

Mathew & Eldette Mathai-Müller

Der Präsident und Gründer des Vereins Servinghands wurde am 18. Oktober 1955 in Kerala, Südindien geboren. Als Sohn einer christlich orientierten Familie hat er Theologie studiert und sich seit seiner Jugend sozial engagiert. Seit 1989 lebt er in Zürich. Mathew hat vier Kinder und ist mit Eldette Mathew-Müller verheiratet.

Sandra Müller

Die Mutter von drei Mädchen wohnt mit Mann und Kindern im Raum Zürich. Als Familie haben sie ein Jahr in Südafrika verbracht und sich in einem Hilfswerk engagiert. Sich mit Servinghands zu verbinden ist für Sandra ein Privileg und eine Möglichkeit sich für soziale Gerechtigkeit im Ausland einzusetzen.

Bruno & Ulli Martin

Der Musiklehrer und Gemeindeleiter (evangelische Freikirche Vineyard Liestal) ist 1965 geboren und ist Vorstandsmitglied. Soziale Gerechtigkeit liegt dem Ehepaar am Herzen und beide sind in sozialen Projekten engagiert. Mit Servinghands hat Bruno eine Möglichkeit gefunden Menschen in den ärmsten Ländern direkt zu erreichen und wirkungsvoll zu helfen.

Micha Eglin

Geboren 1991 im Baselbiet studierte Micha Medizin in Basel. Neben dem Rennvelo und Langlaufen ist das Reisen sein größtes Hobby. So kam es, dass er zusammen mit Mathew Indien erkundete. Zusammen haben sie verschiedene Projekte besucht und Micha konnte sich einen guten Einblick in das Wirken von Servinghands verschaffen.